Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

DAS WEIHNACHTSBUCH DER PERFEKTEN KINDER 

Das perfekte Weihnachtsbuch für Kinder

Das perfekte Weihnachtsbuch für Kinder geht im Namen von Fabelhaft und ist das weltweit erste personalisierte Popup-Bilderbuch für Weihnachtsgeschenke. Ein gewinnendes Geschenk für Kinder und Erwachsene!


PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Es ist ein Buch, aber nicht irgendein Buch.

Fabulastic ist das perfekte Weihnachtsbuch für Kinder in diesem Jahr. Es ist ein Buch, aber nicht irgendein Buch. Es ist eine ganz besondere Geschichte, nicht nur, weil es das weltweit erste personalisierte Pop-up-Storybook zum Weihnachtsgeschenk ist, sondern weil es exklusiv für junge Leser entwickelt wurde. 

Spannend und interaktiv.

Dank des Popup-Formats bietet Fabulastic den 3D-Spaß, den Bildschirme und herkömmliche Bücher vermissen. Kinder werden von schädlichem blauem Licht ferngehalten und in eine aufregende und interaktive Geschichte eingetaucht, ohne dass ein Kabel in Sicht ist. Gleichzeitig werden ihre Kreativität und ihre Lesefähigkeiten verbessert - zwei solide Grundlagen für Neigung und Einfallsreichtum. 

Fabulastic hält endlose Überraschungen bereit: Seine beweglichen Laschen verbergen unzählige Geheimnisse. 

Fabulastic ist auch lehrreich.

Ihre Kleinen können immer wieder Zeit investieren, um ihr Weihnachtsgeschenk zu entdecken, durch die Seiten zu blättern, die Registerkarten zu verschieben und über ihr eigenes Abenteuer zu lesen sowie mit der 3D-Geschichte und all ihren fabelhaften Charakteren zu interagieren. Fabulastic ist auch lehrreich. 


Dieses Weihnachtsgeschichtenbuch für Jungen und Mädchen ist an die Bedürfnisse der Kleinen angepasst und berücksichtigt eine Reihe von Lesestufen. Dank seiner Größe und Abbildungen kann Ihr Kind die Geschichte seines Weihnachtsbuchs für Kinder leicht kontextualisieren. Ihre Beteiligung an der Geschichte weckt die Sinne und Ihre persönliche Hommage macht sie zur schönsten Erinnerung. Daran besteht kein Zweifel: Fabulastic ist das beste erste Kinderweihnachtsbuch für die Leser von morgen. 


Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit für alle, besonders für Kinder. Und natürlich sollten besondere Termine nur mit den besten Geschenken stilvoll gefeiert werden. Schenken Sie Fabulastic, das beste Weihnachtsbuch für Kinder in diesem Jahr. 

Kaufen Sie dieses Weihnachten eine Kindergeschichte

Fabulastic ist ein magisches Pop-up-Märchenbuch für Weihnachtsgeschenke für Kinder, ein interaktives, bildschirmfreies Erlebnis, bei dem die Kleinen die Stars eines großen Abenteuers sind, das von erstaunlichen Charakteren umgeben ist. Ein Weihnachtsgeschenk für Kinder, an das sie sich immer wieder erinnern und lesen können. Darüber hinaus sind sie die Stars der Geschichte und dieses Kinderabenteuer wäre ohne Ihren kleinen Leser nicht dasselbe, weil es personalisiert ist. 

Ein magisches Popup-Märchenbuch für Kinder.

Fabulastic ist ein magisches Pop-up-Märchenbuch für Weihnachtsgeschenke für Kinder, ein interaktives, bildschirmfreies Erlebnis, bei dem die Kleinen die Stars eines großen Abenteuers sind, das von erstaunlichen Charakteren umgeben ist. Ein Weihnachtsgeschenk für Kinder, an das sie sich immer wieder erinnern und lesen können. Was ist mehr, Sie sind die Stars der Geschichte und dieses Kinderabenteuer wäre ohne Ihren kleinen Leser nicht dasselbe, weil es personalisiert ist.

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Das beste Geschenk ist, dieses Abenteuer gemeinsam zu erleben. Sind Sie bereit?


Das ultimative Geschenk zu Weihnachten ist Fabulastic.

Fabulastic hat 12 Avatare zur Auswahl, damit Sie einen auswählen können, der Ihrem Kleinen ähnelt. Es ist in sechs Sprachen verfügbar und Sie können der ersten Seite den Namen Ihres Kindes und eine personalisierte Hommage hinzufügen. Ein 3D-Universum, perfekt für ein besonderes Weihnachtsfest. Ein Fenster in große Abenteuer, ohne jemals das Haus zu verlassen. Dieses Weihnachtsbuch für Kinder ist eine magische Welt voller Abenteuer, ohne dass Sie jemals das Haus verlassen müssen. Ein Juwel in ihrer Bibliothek, das dank seiner Vielseitigkeit den Test der Zeit bestehen wird: farbenfrohe, personalisierte Illustrationen; charmante Charaktere; bewegliche Laschen; Geheimnisse, die darauf warten, entdeckt zu werden; und ein Abenteuer voller Empathie und positiver Botschaften. Das ultimative Geschenk zu Weihnachten ist ein personalisiertes Popup-Buch für Kinder. Das ultimative Geschenk zu Weihnachten ist Fabulastic.



Das Abenteuer deines kleinen Jungen
Das Abenteuer Ihres Kleinen

Personalisieren Sie Ihr Buch für 59.95 €

  • Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern!

  • Sicheres Auschecken

  • Erstaunlicher Wert


Was unsere Abenteurer sagen

Was unsere Leser sagen Sie über unsere Bücher

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

x

x

Free shipping when buying 2 books

THE PERFECT CHILDREN'S CHRISTMAS BOOK 

The perfect children's Christmas book

The perfect children's Christmas book goes by the name of Fabulastic and is the world's first personalised pop-up storybook for Christmas gift. A winning gift to be enjoyed by children and adults alike!


PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

It's a book, but not just any book.

Fabulastic is this year’s perfect children's Christmas book for gift. It's a book, but not just any book. It's a very special story, not only because it's the world's first personalised pop-up storybook to Christmas gift, but because it's been exclusively designed for young readers. 

Exciting and interactive.

Thanks to the pop-up format, Fabulastic has all the 3D fun that screens and conventional books are lacking. Taking children away from harmful blue light, it immerses them in an exciting and interactive story without a cable in sight, all the while improving their creativity and reading skills — two solid foundations for leaning and ingenuity. 

Fabulastic has endless surprises: Its movable tabs hide countless secrets. 

Fabulastic is also educational.

Your little ones will be able invest quality time in discovering their Christmas storybook gift time and again, flicking through its pages, moving the tabs and reading about their very own adventure, as well as interacting with the 3D story and all its fabulous characters. Fabulastic is also educational. 


This Christmas storybook for boys and girls is adapted to little ones' needs, taking into account a range of reading levels. Thanks to its size and illustrations, your child will easily be able to contextualise the story of their Christmas book for children. Their involvement in the story awakens the senses and your personalised tribute makes it the most wonderful memory. There’s no doubt about it: Fabulastic is the best first children´s Christmas book for the readers of tomorrow could wish for. 


Christmas is a very special time for everyone, especially children. And naturally, special dates should be celebrated in style with only the best of gifts. Give the gift of Fabulastic, this year’s best Christmas storybook for children. 

Buy a children’s story this Christmas

Fabulastic is a magical pop-up storybook for children´s Christmas gift, an interactive screen-free experience where little ones are the stars of a great adventure surrounded by amazing characters. A Christmas storybook gift for children to remember and read again and again. What's more, they are the stars of the story and this children's adventure wouldn't be the same without your little reader, because it's personalised. 

A magical pop-up storybook for children.

Fabulastic is a magical pop-up storybook for children's Christmas gift, an interactive screen-free experience where little ones are the stars of a great adventure surrounded by amazing characters. A Christmas storybook gift for children to remember and read again and again. What's more, they are the stars of the story and this children's adventure wouldn't be the same without your little reader, because it's personalised.

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

The best gift is to experience this adventure together. Are you ready?


The ultimate gift this Christmas is Fabulastic.

Fabulastic has 12 avatars for you to choose from so that you can pick one that looks like your little one. It is available in six languages and you can add your child's name and a personalised tribute to the first page. A 3D universe perfect for a special Christmas. A window into great adventures without ever leaving the house. This Christmas books for children is a magical world full of adventures, without you ever needing to leave home. A jewel in their library that will stand the test of time thanks to its versatility: colourful, personalised illustrations; charming characters; movable tabs; secrets waiting to be discovered; and an adventure loaded with empathy and positive messages. The ultimate gift this Christmas is a personalised pop-up book for children; the ultimate gift this Christmas is Fabulastic.



The Adventure of your little boy
The adventure of your little one

Personalise your book for 59.95€

  • Free Shipping when buying 2 books!

  • Safe Check Out

  • Amazing Value


What our adventurers say

What our readers say about our books

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

Free shipping when buying 2 books

x

x