Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

Geschichten für Kinder von 2 bis 3 Jahren 

Das beste Geschenk für 2- bis 3-Jährige heißt Fabelhaft. Ein personalisiertes Bilderbuch für Kinder voller beweglicher Bilder und geheimer Klappen wo Ihr Kind eine lustige Einweihung in das Lesen genießen kann. Darüber hinaus werden sie der Star ihrer eigenen Geschichte sein.

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Die Stars ihres eigenen Abenteuers

Ein persönliches Geschenk für Ihre Kleinen. Ein einzigartiges, anpassbares Bilderbuch für Kinder von 2 bis 3 Jahren. Machen Sie Kinder zu den Stars ihres eigenen Abenteuers und Kinderbuchs, während sie sich auf unterhaltsame und farbenfrohe Weise mit dem Lesen auseinandersetzen, indem Sie mit ihnen interagieren die beweglichen Laschen und geheimen Klappen des Buches. 

Personalisierte

Ein komplett personalisiertes Kinderbuch für eine lustige Einführung in das Lesen. Ein Kinderbuch, das auch die perfekte Geschichte für Kinder von 2 bis 3 Jahren ist. Fabulastic wurde entwickelt, um das Lesen schon in jungen Jahren zum Leben jedes Kindes zu machen.

Das beste Team

Aus diesem Grund haben wir zusammen mit dem besten Team Fabulastic entwickelt, ein Kinderbuch, das die Kleinen in eine aufregende, abenteuerreiche Welt entführen kann. Aufgrund seiner beweglichen Illustrationen und geheimen Klappen ist es ohne Zweifel das ultimative Märchenbuch für die Kinder des Hauses. Die Kleinen werden sich über die Popup-Seiten freuen, wenn Sie die Geschichte lesen, und Sie können Zeit als Familie verbringen, während Sie alle Geheimnisse von Fabulastic entdecken und seine wunderbaren Charaktere kennenlernen. Empfohlen für zukünftige Leser. Eine aufregende, aber einfache Geschichte, die alle Zutaten zusammenbringt, um sie zu ihrem neuen Favoriten zu machen. 


Genießen Sie die Zeit mit der Familie mit Fabulastic. 

Dieses personalisierte Bilderbuch für Kinder von 2 bis 3 Jahren kann von allen genossen werden. Lesen Sie Ihrem Kleinen die Geschichte vor, während es alle Geheimnisse entdeckt, die Fabulastic auf Lager hat. wie sie zum Star ihrer neuen Lieblingsgeschichte werden. Blättern Sie um, entfalten Sie die Szenen, heben Sie die Klappen an, entdecken Sie die beweglichen Teile und genießen Sie dieses Kinderbuch immer wieder. Magisch, bunt und lustig, Seine wunderbaren Charaktere werden Ihren kleinen Jungen oder Ihr kleines Mädchen durch dieses fantastische Abenteuer führen.

Genießen Sie die Zeit mit der Familie mit Fabulastic. 

Dieses personalisierte Bilderbuch für Kinder von 2 bis 3 Jahren kann von allen genossen werden. Lesen Sie Ihrem Kleinen die Geschichte vor, während es alle Geheimnisse entdeckt, die Fabulastic auf Lager hat Sie werden zum Star ihrer neuen Lieblingsgeschichte. Blättern Sie um, entfalten Sie die Szenen, heben Sie die Klappen an, entdecken Sie die beweglichen Teile und genießen Sie dieses Kinderbuch immer wieder. Magisch, bunt und lustig, Seine wunderbaren Charaktere werden Ihren kleinen Jungen oder Ihr kleines Mädchen durch dieses fantastische Abenteuer führen.

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Das beste Geschenk ist, dieses Abenteuer gemeinsam zu erleben. Sind Sie bereit?


Führen Sie Ihr Kind in das Lesen ein, während es das Buch erkundet. 

Lesen Sie immer wieder ihre neue Lieblingsgeschichte, sprechen Sie über das Abenteuer, beschreiben Sie die Landschaft und die Aktionen und lassen Sie Ihr Kind auf den Seiten eines Buches eine Welt voller Möglichkeiten entdecken. In Ihrem Kleinen steckt ein angehender Leser. Geben Sie ihnen das perfekte Geschenk, machen Sie sie zum Star dieses personalisierten Kinderbuchs und beobachten Sie, wie ihre Fantasie ansteigt.


Mädchen mit blonden Haaren
Das Abenteuer Ihres Kleinen

Personalisieren Sie Ihr Buch für 59.95 €

  • Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern!

  • Sicheres Auschecken

  • Erstaunlicher Wert


Was unsere Abenteurer sagen

Was unsere Leser sagen Sie über unsere Bücher

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

x

x

Free shipping when buying 2 books

Stories for children from 2 to 3 years old 

The best gift for 2 to 3 year olds is called Fabulastic. A personalised storybook for children full of movable pictures and secret flaps where your little one can enjoy a fun initiation into reading. Not only that, but they will be the star of their own story.

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

The stars of their own adventure

A personalised gift for your little ones. A one-of-a-kind, customisable storybook for children from 2 to 3 year olds. Make kids the stars of their own adventure and children's book as they get to grips with reading in a fun and colourful way by interacting with the book's movable tabs and secret flaps. 

Personalised

A completely personalised children's book for a fun initiation into reading. A children's book which is also the perfect story for children's from 2 to 3 year old. Fabulastic was designed to make reading part of every child’s life from an early age.

The best team

For that reason, together with the best team, we created Fabulastic, a children's book capable of transporting little ones to an exciting, adventure-filled world. Given its movable illustrations and secret flaps, it is without a doubt the ultimate storybook for the children of the house. Little ones will delight in the pop-up pages as you read the story and you’ll be able to spend time as a family as you discover all the secrets of Fabulastic and meet its wonderful characters. Recommended for future readers. An exciting but simple story that brings together all the ingredients needed to make it their new favourite. 


Enjoy family time with Fabulastic. 

This personalised storybook for children's from 2 to 3 year olds can be enjoyed by all. Read the story to your little one while they discover all the secrets that Fabulastic has in store, as they become the star of their new favourite story. Turn the pages, unfold the scenes, lift the flaps, discover the moving parts and enjoy this children's book time and again. Magical, colourful and fun, its wonderful characters will guide your little boy or girl through this fantastic adventure.

Enjoy family time with Fabulastic. 

This personalised storybook for children's from 2 to 3 year olds can be enjoyed by all. Read the story to your little one while they discover all the secrets that Fabulastic has in store, as they become the star of their new favourite story. Turn the pages, unfold the scenes, lift the flaps, discover the moving parts and enjoy this children's book time and again. Magical, colourful and fun, its wonderful characters will guide your little boy or girl through this fantastic adventure.

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

The best gift is to experience this adventure together. Are you ready?


Introduce your child to reading as they explore the book. 

Read their new favourite story again and again, talk about the adventure, describe the scenery and actions, and let your child discover a world full of possibilities amongst the pages of a book. There's a budding reader in your little one; give them the perfect gift, make them the star of this personalised children's storybook and watch their imagination soar.


girl with blond hair
The adventure of your little one

Personalise your book for 59.95€

  • Free Shipping when buying 2 books!

  • Safe Check Out

  • Amazing Value


What our adventurers say

What our readers say about our books

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

Free shipping when buying 2 books

x

x