Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

Personalisierte Kindergeschenke für Weihnachten


Schenken Sie dieses Mal das personalisierte Kindergeschenk für Weihnachten von Fabulastic, das weltweit erste personalisierte Kinderbuch. Kinder verdienen das beste Geschenk zu Weihnachten. Lassen Sie die Fantasie Ihres Kindes steigen, während es zum Star seiner eigenen Geschichte wird. Verschenken Sie das personalisierte Kindergeschenk für Weihnachten des ultimativen bildschirmfreien Abenteuers und genießen Sie die Zeit.


PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Kinder sind die wahren Stars von Weihnachten. 

Kinder sind die wahren Stars von Weihnachten. Mit ihrem Glück, ihrer Unschuld und ihrem Wunsch zu lernen verändern sie unser Verständnis der festlichen Zeit. Und für all das und mehr verdienen sie dieses Weihnachten das beste personalisierte Kindergeschenk.


Diese Weihnachten.

 Fabulastic ist das weltweit erste personalisierte Popup-Buch. Ein 3D-Abenteuer ohne Bildschirm, das sowohl lehrreich als auch unterhaltsam ist, wenn sie sich auf ihr eigenes Abenteuer begeben. Die Personalisierung dieser Geschichte ist einfach: Wählen Sie Ihre Sprache; dann dein Charakter (wir haben 12 zur Auswahl!); füge den Namen deines Kleinen hinzu; eine Nachricht schreiben und ... fertig! 

Ein fabelhaftes Abenteuer.

Dein fabelhaftes Abenteuer ist auf dem Weg zu dir! Ein einzigartiges, hochwertiges, nützliches und zeitloses personalisiertes Kindergeschenk für Weihnachten, das Sie jeden Tag genießen können und das Ihnen alle Brownie-Punkte einbringt! Das Geschenk eines personalisierten Kinderbuches zu Weihnachten ist unschlagbar.


Ein kleines, aber mächtiges Juwel für ihre Büchersammlung, wo sie der Star sind. 

Hier bei Fabulastic ist es unser Traum, Teil der persönlichen Bibliothek jedes Kindes auf der Welt zu sein. Lesen ist ein Fenster in die Vorstellungskraft und Kreativität. Es ist gute Zeit, Empathie, Lernen und vor allem Spaß. Bei Fabulastic haben wir unser eigenes Abenteuer begonnen, indem wir Tausende von Kindern verschickt haben: personalisiert, Pop-up und einzigartig! Und deshalb ist es das meistgesuchte personalisierte Kindergeschenk für Eltern von Eltern auf der ganzen Welt. Ganz zu schweigen vom Liebling der Kinder! Ein kleines, aber mächtiges Juwel für ihre Büchersammlung, wo sie der Star sind. 


Ein einzigartiges, personalisiertes Buch, in dem Ihr Kind der Star ist.

Weihnachten steht vor der Tür und Sie sind an der richtigen Stelle, um die perfekten personalisierten Kindergeschenke zu Weihnachten zu kaufen. Ein personalisiertes Popup-Buch ist das ultimative Geschenk für Kinder zu Weihnachten. Geben Sie die personalisierten Kindergeschenke für Weihnachten. Ein einzigartiges, personalisiertes Buch, in dem Ihr Kind der Star ist.

NACHHALTIGE BÜCHER FÜR EINE HOFFNUNGSVOLLE ZUKUNFT


Unsere Ursprünge, Unsere Arbeit und unser Ziel ist es, nachhaltige Bücher zu schaffen, die darauf ausgerichtet sind, die Gegenwart zu verbessern, um die Zukunft zu verbessern und unseren Kleinen einen Planeten voller Leben zu hinterlassen. Fabelhaft werden nicht nur ihre Lesefähigkeiten auf unterhaltsame und originelle Weise verbessern, sondern auch Sie lernen, wie man die Umwelt, Tiere und verschiedene Ökosysteme respektiert. sowie Empathie und Freundschaft zu entdecken. Unsere personalisierten umweltfreundlichen Bilderbücher für Jungs or Mädchen wird umweltfreundliche Gewohnheiten fördern und die Zukunft des Planeten in den sichersten Händen lassen: deine Kleinen! Denn gut investierte Qualitätszeit trägt immer Früchte.

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Das beste Geschenk ist, dieses Abenteuer gemeinsam zu erleben. Sind Sie bereit?


Bringen Sie Jung und Alt zusammen und machen Sie es sich zu Weihnachten gemütlich.

Dieses Jahr sind die originellsten personalisierten Kindergeschenke für Weihnachten, die der Weihnachtsmann mitbringen kann, Fabulastic. Weihnachten bedeutet Familie und Zeit, die wir mit unseren Lieben verbringen. Bringen Sie Jung und Alt zusammen und machen Sie es sich zu Weihnachten gemütlich mit diesem einzigartigen und originellen 3D-Buch mit wunderschönen Illustrationen und erstaunlichen Abenteuern. Niemand kann dem Charme dieses personalisierten Popup-Buchs widerstehen. Es macht das Lesen zum Vergnügen, wenn die Kleinen seine Vor- und Nachteile, beweglichen Teile, geheimen Klappen und die vielen anderen wunderbaren Details des weltweit ersten personalisierten Popup-Buches entdecken, das mit Liebe und Sorgfalt erstellt wurde, damit Sie sicher sein können, dass Sie es getan haben wählte das perfekte personalisierte Kindergeschenk für Weihnachten.


Das Abenteuer deines kleinen Jungen
Das Abenteuer Ihres Kleinen

Personalisieren Sie Ihr Buch für 59.95 €

  • Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern!

  • Sicheres Auschecken

  • Erstaunlicher Wert


Was unsere Abenteurer sagen

Was unsere Leser sagen Sie über unsere Bücher

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

x

x

Free shipping when buying 2 books

Personalised children’s gifts for Christmas


This time, give the personalised children’s gift for Christmas of Fabulastic, the world’s first personalised book up for children. Children deserve the best gift this Christmas. Let your child’s imagination soar, as they become the star of their own story. Give the personalised children’s gift for Christmas of the ultimate screen-free adventure and go big on quality time.


PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

Children are the real stars of Christmas. 

Children are the real stars of Christmas. With their happiness, innocence and desire to learn, they transform our understanding of the festive period. And, for all of that and more, they deserve the best personalised children’s gift this Christmas.


This Christmas.

 Fabulastic is the world’s first personalised pop-up book. A 3D, screen-free adventure that is both educational and fun as they set off on their very own adventure. Personalising this story is easy: choose your language; then your character (we have 12 to choose from!); add your little one’s name; write a message and... done! 

A Fabulastic adventure.

Your Fabulastic adventure is on its way to you! A unique, quality, useful and timeless personalised children’s gift for Christmas to be enjoyed every day which will score you all the brownie points! The gift of a personalised children’s book for Christmas can’t be beaten.


A small but mighty gem for their book collection, where they are the star. 

Here at Fabulastic, our dream is to form part of every child’s personal library in the world. Reading is a window into the imagination and creativity. It’s quality time, it’s empathy, it’s learning and, above all, it’s fun. At Fabulastic, we’ve embarked on our own adventure by shipping thousands of children theirs: personalised, pop-up and unique! And that’s why it has become the most wanted personalised children’s gift for Christmas by parents all around the world. Not to mention, children’s favourite too! A small but mighty gem for their book collection, where they are the star. 


A unique, personalised book where your little one is the star.

Christmas is around the corner and you’ve come to the right place to shop the perfect personalised children’s gifts this Christmas. A personalised pop-up book is the ultimate children’s gift this Christmas. Give the personalised children’s gifts for Christmas. A unique, personalised book where your little one is the star.

SUSTAINABLE BOOKS FOR A HOPEFUL FUTURE


Our origins, our work and our goal is to create sustainable books are focused on improving the present to improve the future and leave our little ones a planet that is full of life. Fabulastic will not only enhance their reading skills in a fun and original way, but they'll learn how to respect the environment, animals and various ecosystems, as well as discovering empathy and friendship. Our personalized eco-friendly storybooks for boys or girls will foster environmentally friendly habits, leaving the future of the planet in the safest hands: your little one's! Because quality time well spent always bears fruit.

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

The best gift is to experience this adventure together. Are you ready?


Bring young and old together and cosy up for Christmas.

This year, the most original personalised children’s gifts for Christmas that Father Christmas can bring is Fabulastic. Christmas means family and it also means quality time spent with our loved ones. Bring young and old together and cosy up for Christmas with this unique and original 3D book, complete with beautiful illustrations and amazing adventures. No one can resist the charms of this personalised pop-up book up book. It makes reading a joy as little ones discover its ins and outs, moving parts, secret flaps and the many other wonderful details of the world’s first personalised pop-up book, made with love and care so that you can be sure that you’ve picked the perfect personalised children’s gift for Christmas.


The Adventure of your little boy
The adventure of your little one

Personalise your book for 59.95€

  • Free Shipping when buying 2 books!

  • Safe Check Out

  • Amazing Value


What our adventurers say

What our readers say about our books

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

Free shipping when buying 2 books

x

x