Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

 Personalisierte Kindergeschenke



Wenn Sie nach dem perfekten personalisierten Geschenk für Jungen oder dem perfekten personalisierten Geschenk für Mädchen suchen, sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Fabulastic hat das originellste personalisierte Geschenk für Ihren Kleinen, ein unvergessliches, zeitloses und einzigartiges personalisiertes Geschenk, mit dem Sie erstaunliche Abenteuer erleben können, wobei Ihr Kind der Star der Geschichte ist.


PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Fabulastic ist das weltweit erste personalisierte Popup-Buch. 

Ein magisches, originelles, unvorstellbares und kreatives Geschenk, das von Kindern und Eltern gleichermaßen geliebt wird. Das Geschenk des Lesens zu geben bedeutet, Zeit zu geben, die Fantasie und Kreativität Ihres Kindes zu verbessern, sein Einfühlungsvermögen zu entwickeln und visuelle Ausfallzeiten zu schaffen, indem es von den Bildschirmen entfernt wird. 

Ein Buch dieser Art taucht nicht nur die Kleinen in ein faszinierendes Abenteuer ein, sondern verbessert dank der farbenfrohen Illustrationen und dreidimensionalen Fähigkeiten auch ihre psychomotorischen Fähigkeiten. Darüber hinaus ist Fabulastic handgefertigt. 


Seit Tag 1 haben wir all unsere Begeisterung für dieses Projekt in jedes einzelne Buch gesteckt und jedes mit Liebe und Sorgfalt zusammengestellt, damit Ihr persönliches Geschenk Ihren Kleinen genau so erreicht, wie er es verdient.




Dieses originelle personalisierte Kindergeschenk verfügt über geheime, bewegliche Klappen, mit denen die Kleinen alle Vor- und Nachteile der Geschichte und ihrer entzückenden Charaktere entdecken können. Ihr Kind wird die Geschichte als Star dieses fantastischen Abenteuers hautnah erleben. Zusammen mit ihren entzückenden Tierfreunden macht sich Ihr Kind auf eine abenteuerliche Reise durch den Wald. Es gibt wirklich kein besseres Geschenk für Ihr Kind! 

Genießen Sie eine schöne Zeit mit Fabulastic. 

Egal, ob Sie ein persönliches Geschenk für Mädchen oder ein persönliches Geschenk für Jungen suchen, Fabulastic ist ohne Zweifel die beste Wahl. Helfen Sie uns, das Buch mit dem Namen, dem Aussehen und der Sprache Ihres Kindes zu personalisieren, und fügen Sie die Kirsche mit einer persönlichen Nachricht auf den Kuchen. Wir werden es dann von Hand bauen und das Geschenk Ihrer besonderen kleinen Person direkt an Sie versenden.


Genießen Sie die Zeit mit der Familie mit Fabulastic. 

Dieses personalisierte Bilderbuch für Kinder von 2 bis 3 Jahren kann von allen genossen werden. Lesen Sie Ihrem Kleinen die Geschichte vor, während es alle Geheimnisse entdeckt, die Fabulastic auf Lager hat Sie werden zum Star ihrer neuen Lieblingsgeschichte. Blättern Sie um, entfalten Sie die Szenen, heben Sie die Klappen an, entdecken Sie die beweglichen Teile und genießen Sie dieses Kinderbuch immer wieder. Magisch, bunt und lustig, Seine wunderbaren Charaktere werden Ihren kleinen Jungen oder Ihr kleines Mädchen durch dieses fantastische Abenteuer führen.

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Das beste Geschenk ist, dieses Abenteuer gemeinsam zu erleben. Sind Sie bereit?


Auswahl des perfekten personalisierten Geschenks.


Natürlich wissen wir, dass die Auswahl des perfekten personalisierten Geschenks für ein Kind eine Herausforderung darstellt und dass die Möglichkeiten endlos sind, aber es gibt immer etwas Perfektes - wie Fabulastic -, das als personalisiertes Geschenk für Jungen oder als personalisiertes Geschenk niemals enttäuscht Geschenk für Mädchen. Die Kleinen werden von diesem personalisierten Geschenk begeistert sein, und selbst Eltern, die sich Gedanken darüber machen, was sie ihren Kindern bringen sollen, werden sich in das beste personalisierte Kindergeschenk verlieben, das Fabulastic zu bieten hat: Ein personalisiertes Popup-Buch. 


Mädchen mit blonden Haaren
Das Abenteuer Ihres Kleinen

Personalisieren Sie Ihr Buch für 59.95 €

  • Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern!

  • Sicheres Auschecken

  • Erstaunlicher Wert


Auch die jüngsten Kinder können interagieren.


Ein 3D-Abenteuer ohne Bildschirm, bei dem Ihr Kind der Star ist. Dank des Designs von Fabulastic können auch die jüngsten Kinder mit diesem perfekten, personalisierten Kindergeschenk interagieren. Die Größe des Buches ermöglicht es Ihnen, es zwischen Ihren Händen zu halten und macht das Erkunden zu einem aufregenden Abenteuer. Das beste Geschenk ist nicht immer das größte, aber Fabulastic ist auch in dieser Abteilung vorne mit dabei. Weil es nicht nur personalisiert ist, sondern auch atemberaubend groß! Ein außergewöhnliches personalisiertes Kindergeschenk, das nur durch das aufregende Abenteuer gekrönt werden kann, das zwischen seinen Seiten erwartet wird und in dem Ihr kleiner Leser gerne im Mittelpunkt steht.


Was unsere Abenteurer sagen

Was unsere Leser sagen Sie über unsere Bücher

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

x

x

Free shipping when buying 2 books

 Personalised children’s gifts



If you’re looking for the perfect personalised gift for boys or the perfect personalised gift for girls, you’ve come to the right place at the right time. Fabulastic has the most original personalised gift for your little one, an unforgettable, timeless and unique personalised gift that will allow you to enjoy amazing adventures, with your child as the star of the story.


PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

Fabulastic is the world’s first personalised pop-up book. 

A magical, original, unimaginable and creative present that will be loved by children and parents alike. To give the present of reading is to give the give of quality time, improving your child’s imagination and creativity, developing their empathy and providing visual downtime by taking them away from screens. 

A book of this type not only immerses little ones in a fascinating adventure, but also improves their psychomotor skills thanks to the colourful illustrations and three dimensions. Not only that, but Fabulastic is handmade. 


Since Day 1, we’ve poured all our enthusiasm for this project into every single book, building each one with love and care so that your personalised gift reaches your little one, just as they deserve.




This original personalised children’s gift has secret, movable flaps that allow little ones to discover all the ins and outs of the story and its adorable characters. Your child will experience the story first hand, as the star of this fantastic adventure. Together with their adorable animal friends, your little one will set off on an adventure-filled journey through the forest. There really is no better present for your child! 

Enjoy quality time with Fabulastic. 

So, whether you’re looking for a personalised gift for girls or a personalised gift for boys, Fabulastic is without a doubt your best bet. Help us to personalise the book with your little one’s name, appearance and language, and add the cherry on the cake with a personal message. We will then build it by hand and ship your special little person’s present direct to you.


Enjoy family time with Fabulastic. 

This personalised storybook for children's from 2 to 3 year olds can be enjoyed by all. Read the story to your little one while they discover all the secrets that Fabulastic has in store, as they become the star of their new favourite story. Turn the pages, unfold the scenes, lift the flaps, discover the moving parts and enjoy this children's book time and again. Magical, colourful and fun, its wonderful characters will guide your little boy or girl through this fantastic adventure.

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

The best gift is to experience this adventure together. Are you ready?


Choosing the perfect personalised gift .


And, sure, we know that choosing the perfect personalised gift for a child is a challenge and that the options are endless, but there is always something perfect out there—such as Fabulastic—which never disappoints as a personalised gift for boys or a personalised gift for girls. Little ones will be delighted with this personalised gift and even parents who worry about what to get their kids will fall in love with the best personalised children’s gift that Fabulastic has to offer: A personalised pop-up book. 


girl with blond hair
The adventure of your little one

Personalise your book for 59.95€

  • Free Shipping when buying 2 books!

  • Safe Check Out

  • Amazing Value


Even the youngest children are able to interact.


A 3D adventure, without a screen in sight, where your little one is the star. Fabulastic’s design means that even the youngest children are able to interact with these perfect personalised children`s gift. The book’s size allows you to hold it between your hands and makes exploring it an exciting adventure. The best present isn’t always the biggest, but Fabulastic is out front even in that department. Because not only is it personalised, but it’s breathtakingly big too! An extraordinary personalised children’s gift that can only be topped by the exciting adventure that awaits between its pages, where your little reader will enjoy taking centre stage.


What our adventurers say

What our readers say about our books

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

Free shipping when buying 2 books

x

x