Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

Geschenke für Kinder von 3 bis 5 Jahren



Das beste Kindergeschenk für 3 bis 5 Jahre heißt Fabelhaft. Ein personalisiertes Buch voller beweglicher Bilder und geheimer Klappen, in dem Ihr Kind Interesse daran hat, auf unterhaltsame und unterhaltsame Weise zu lesen. Machen Sie Ihren Kleinen zum Star dieser Geschichte.


PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Ein personalisiertes Kindergeschenk von 3 bis 5 Jahren. 

Ein personalisiertes Kindergeschenk von 3 bis 5 Jahren. Ein einzigartiges, anpassbares Buchgeschenk für Kinder von 3 bis 5 Jahren. Machen Sie Kinder zu Stars ihres eigenen Abenteuers und ihrer eigenen Geschichte, damit sie sich für das Lesen interessieren auf unterhaltsame und unterhaltsame Weise mit den beweglichen Laschen und geheimen Klappen des Buches interagieren. Das perfekte Geschenk für Kinder von 3 bis 5 Jahren. Ein vollständig personalisiertes Popup-Buch um die Story zum perfekten Geschenk für Kinder von 3 bis 5 Jahren zu machen. Fabulastic wurde entwickelt, um das Lesen schon in jungen Jahren zum Leben jedes Kindes zu machen. Aus diesem Grund zusammen mit dem besten Team, Wir haben Fabulastic kreiert, ein Buch, das die Kleinen in eine aufregende, abenteuerreiche Welt entführen kann. 

Flexibilität

Aufgrund seiner Anpassungsfähigkeit an alle Lesestufen gibt es wirklich kein besseres Geschenk für Kinder von 3 bis 5 Jahren! Die Kleinen werden sich über die Popup-Seiten freuen, wenn Sie die Geschichte lesen, und Sie können Zeit als Familie verbringen, während Sie alle Geheimnisse von Fabulastic entdecken und seine wunderbaren Charaktere kennenlernen. Dieses Geschenk für Kinder von 3 bis 5 Jahren ist auch perfekt für Kinder, die eine höhere Lesestufe haben. Das Abenteuer wird noch magischer, wenn sie jeden Schritt ihres Lieblingscharakters nacherleben und alle Heldentaten ihres Namensvetters entdecken. Empfohlen für zukünftige Leser.


Das Buch zu personalisieren ist einfach

Sie können es sogar zusammen machen, damit es mehr Spaß macht! Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache für dieses Kindergeschenk von 3 bis 5 Jahren. Sie können Ihre eigene Sprache auswählen oder eine, die Ihr Kind lernen soll. Gemeinsam als Familie lernen! Fügen Sie den Namen Ihres Kindes hinzu zum Abenteuer. Großartig! Sie sind einen Schritt näher dran, Ihren kleinen Jungen oder Mädchen zum Star dieser fantastischen Geschichte zu machen. Der nächste Schritt ist zu Wähle einen Avatar. Bei Fabulastic haben wir 12 erstaunliche Charaktere zur Auswahl. Wählen Sie diejenige, die Ihrer Kleinen am ähnlichsten ist! Hauttöne, Haare und körperliche Merkmale gehören zu den anpassbaren Optionen. 

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Das beste Geschenk ist, dieses Abenteuer gemeinsam zu erleben. Sind Sie bereit?


Und nun?

 Nun, jetzt ist es soweit Der aufregendste Teil: Ihre Nachricht! Alle guten Geschenke von 3 bis 5 Jahren verdienen ein kleines Detail. Widmen Sie dieses Geschenk Ihrem Kind im Alter von 3 bis 5 Jahren mit einer letzten persönlichen Note. Ein einzigartiges Kindergeschenk für 3 bis 5 Jahre, das von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen geliebt wird! Und voila, Sie haben bereits das perfekte Geschenk für Kinder von 3 bis 5 Jahren.


UND NUN?

Nun, jetzt ist es soweit Der aufregendste Teil: Ihre Nachricht! Alle guten Geschenke von 3 bis 5 Jahren verdienen ein kleines Detail. Widmen Sie dieses Geschenk Ihrem Kind im Alter von 3 bis 5 Jahren mit einer letzten persönlichen Note. Ein einzigartiges Kindergeschenk für 3 bis 5 Jahre, das von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen geliebt wird! Und voilá, Sie haben bereits das perfekte Geschenk für Kinder von 3 bis 5 Jahren.



Mädchen mit blonden Haaren
Das Abenteuer Ihres Kleinen

Personalisieren Sie Ihr Buch für 59.95 €

  • Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern!

  • Sicheres Auschecken

  • Erstaunlicher Wert


Was unsere Abenteurer sagen

Was unsere Leser sagen Sie über unsere Bücher

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

x

x

Free shipping when buying 2 books

Gifts for children from 3 to 5 years old



The best children`s gift for 3 to 5 years old is called Fabulastic. A personalised book full of movable pictures and secret flaps where your little one will gain an interest in reading in a fun and enjoyable way. Make your little one the star of this story.


PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

A personalised children's gift from 3 to 5 years old. 

A personalised children`s gift from 3 to 5 years old. A one-of-a-kind, customisable book gift for child’s from 3 to 5 year old. Make children the stars of their own adventure and story so that they gain an interest in reading in a fun and enjoyable way, interacting with the book’s movable tabs and secret flaps. The perfect gift for children from 3 to 5 years old. A completely personalised pop-up book to make story time the perfect gift for children from 3 to 5 years old. Fabulastic was designed to make reading part of every child’s life from an early age. For that reason, together with the best team, we created Fabulastic, a book capable of transporting little ones to an exciting, adventure-filled world. 

Adaptability

Given its adaptability to all reading levels, there really is no better children’s gift from 3 to 5 years old! Little ones will delight in the pop-up pages as you read the story and you’ll be able to spend time as a family as you discover all the secrets of Fabulastic and meet its wonderful characters. This gift for children from 3 to 5 years old is also perfect for kids who are at a higher reading level, the adventure will be even more magical as they relive every step taken by their favourite character and discover all of their namesake’s exploits. Recommended for future readers.


Personalising the book is easy

you can even do it together to make it more fun! Choose your preferred language for this children gift from 3 to 5 years old. You can pick your own language or perhaps one that you want your child to learn. Learn together as a family! Add your little one’s name to the adventure. Great! You’re one step closer to making your little boy or girl the star of this fantastic story. The next step is to choose an avatar. At Fabulastic, we have 12 amazing characters to choose from. Choose the one that looks most like your little one! Skin tones, hair and physical traits are among the customisable options. 

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

The best gift is to experience this adventure together. Are you ready?


And now?

 Well, now’s the most exciting part: your message! All good gifts from 3 to 5 years old deserve a little extra detail. Dedicate this gift to your child from 3 to 5 years old with one final personal touch. A unique children gift for 3 to 5 years old, loved by children and grown-ups alike! And voila, you already have the perfect gift for children from 3 to 5 years old.


AND NOW?

Well, now’s the most exciting part: your message! All good gifts from 3 to 5 years old deserve a little extra detail. Dedicate this gift to your child from 3 to 5 years old with one final personal touch. A unique children gift for 3 to 5 years old, loved by children and grown-ups alike! And voilá, you already have the perfect gift for children from 3 to 5 years old.



girl with blond hair
The adventure of your little one

Personalise your book for 59.95€

  • Free Shipping when buying 2 books!

  • Safe Check Out

  • Amazing Value


What our adventurers say

What our readers say about our books

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

Free shipping when buying 2 books

x

x