Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

schenke ihnen die Zukunft 

mit umweltfreundlichen Büchern

Hier, um FabelhaftWir sind uns einiger Dinge sicher: Wir sind vom Blauen Planeten, wir sind bodenständig und die Natur ist unser Freund! Umweltfreundliche Bücher sind das ultimative Geschenk für Ihre Kinder und den Planeten. Eine nachhaltige Zukunft für die Kleinen von heute.

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

WAS SIND 

"ÖKO-FREUNDLICHE BÜCHER"?

Umweltfreundliche Bücher sind umweltfreundlich. Warum? weil Alles, was uns die Natur leiht, muss zurückgegeben werden. Nachhaltigkeit ist eine der wichtigsten Säulen von Fabulastic, die uns nicht nur zu einer verantwortungsbewussten Marke macht, sondern auch das Projekt in erster Linie inspiriert hat. Wir verteidigen die Natur an drei verschiedenen Fronten: Inhalt, Kontinent und Engagement. 

CONTENT

Dank eines aufregenden umweltfreundlichen Bilderbuchs, das die Liebe und den Respekt für Tiere und ihre Ökosysteme fördert.


KONTINENT

Unsere Popup-Bücher sind mit einer Zertifizierung versehen, die bestätigt, dass das von uns verwendete Holz aus Wäldern stammt, die nach den Kriterien des Forest Stewardship Council bewirtschaftet werden. Dazu gehören unter anderem nachhaltige Waldbewirtschaftungssysteme sowohl aus ökologischer als auch aus sozioökonomischer Sicht.

ENGAGEMENT

Für jedes verkaufte Buch spenden wir einen Baum an Trees For The Future. Eine Nichtregierungsorganisation, die Bauernfamilien in prekären Situationen identifiziert und die Qualität ihres Landes rehabilitiert und optimiert, um es fruchtbar und nachhaltig zu machen. 

Im ersten und zweiten Jahr pflanzen sie schnell wachsende Samen. Ab dem zweiten Jahr beginnen sie, den Boden zu diversifizieren. Im dritten Jahr optimieren sie die Produktivität und im vierten Jahr veranstalten sie eine Abschlussfeier für jeden Landwirt, um ihre zahlreichen Produkte und nachhaltigen Praktiken zu feiern. A Fabelhaft Buch ist unser Beitrag zu diesem Prozess. 

Es besteht kein Zweifel: Die Natur ist inspirierend und dies ist die einzige Geschichte, die wir erzählen wollen.

NACHHALTIGE BÜCHER 

Für eine hoffnungsvolle Zukunft


Unsere Ursprünge, Unsere Arbeit und unser Ziel ist es, nachhaltige Bücher zu schaffen, die darauf ausgerichtet sind, die Gegenwart zu verbessern, um die Zukunft zu verbessern und unseren Kleinen einen Planeten voller Leben zu hinterlassen. Fabelhaft werden nicht nur ihre Lesefähigkeiten auf unterhaltsame und originelle Weise verbessern, sondern auch Sie lernen, wie man die Umwelt, Tiere und verschiedene Ökosysteme respektiert. sowie Empathie und Freundschaft zu entdecken. Unsere personalisierten umweltfreundlichen Bilderbücher für Jungsor Mädchen wird umweltfreundliche Gewohnheiten fördern und die Zukunft des Planeten in den sichersten Händen lassen: deine Kleinen! Denn gut investierte Qualitätszeit trägt immer Früchte.

NACHHALTIGE BÜCHER FÜR EINE HOFFNUNGSVOLLE ZUKUNFT


Unsere Ursprünge, Unsere Arbeit und unser Ziel ist es, nachhaltige Bücher zu schaffen, die darauf ausgerichtet sind, die Gegenwart zu verbessern, um die Zukunft zu verbessern und unseren Kleinen einen Planeten voller Leben zu hinterlassen. Fabelhaft werden nicht nur ihre Lesefähigkeiten auf unterhaltsame und originelle Weise verbessern, sondern auch Sie lernen, wie man die Umwelt, Tiere und verschiedene Ökosysteme respektiert. sowie Empathie und Freundschaft zu entdecken. Unsere personalisierten umweltfreundlichen Bilderbücher für Jungs or Mädchen wird umweltfreundliche Gewohnheiten fördern und die Zukunft des Planeten in den sichersten Händen lassen: deine Kleinen! Denn gut investierte Qualitätszeit trägt immer Früchte.

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Das beste Geschenk ist, dieses Abenteuer gemeinsam zu erleben. Sind Sie bereit?


WENIGER DRÜCKSPIEL = WENIGER EMISSIONEN. DANKE AN UNSERE UMWELTFREUNDLICHEN BÜCHER

Lesen ist nicht nur eine gute Angewohnheit mit zahlreichen Vorteilen, sondern auch Es nimmt Ihr Kind von schädlichen Hobbys die das Risiko eingehen, dass sie viel blauem Licht ausgesetzt sind oder an einer Schlafstörung leiden. Nicht nur das, sondern Lesen ist umweltfreundlich und kommt sowohl dem Leser als auch dem gesamten Planeten zugute. Wenn Sie sich ein 10-minütiges Video online ansehen, entsteht ein ganzes Gramm CO2, und das ist nur ein Beispiel. Jede Nachricht, die Sie senden, jedes Bild, das Sie herunterladen, und jede Website, die Sie besuchen - ob auf Ihrem Computer oder Ihrem Mobilgerät - hat einen COXNUMX-Fußabdruck. Selbstverständlich: Wählen Sie umweltfreundliche und nachhaltige Bücher für eine sicherere und sicherere Zukunft.


Das Abenteuer deines kleinen Jungen
Das Abenteuer Ihres Kleinen

Personalisieren Sie Ihr Buch für 59.95 €

  • Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern!

  • Sicheres Auschecken

  • Erstaunlicher Wert


Was unsere Abenteurer sagen

Was unsere Leser sagen Sie über unsere Bücher

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

x

x

Free shipping when buying 2 books

gift them the future 

with eco-friendly books

Here at Fabulastic, we are sure of a few things: we're from the Blue Planet, we're down to Earth and nature is our friend! Eco-friendly books are the ultimate gift to give your children and the planet. A sustainable future for today's little ones.

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

WHAT ARE 

'ECO-FRIENDLY BOOKS'?

Eco-friendly books are kind to the environment. Why? Because anything nature lends us has to be given back. Sustainability is one of Fabulastic's key pillars, which not only makes us a responsible brand, but is also what inspired the project in the first place. We defend nature on three different fronts: content, continent and commitment. 

CONTENT

Thanks to an exciting eco-friendly storybook that encourages love and respect for animals and their ecosystems.


CONTINENT

Our pop-up books come with a certification accrediting that the wood we use comes from forests managed in accordance with Forest Stewardship Council criteria, which include sustainable forest management systems from both an ecological and socioeconomic perspective, among others.

COMMITMENT

For each book sold, we donate one tree to Trees For The Future, a non-governmental organisation that identifies farming families in precarious situations and rehabilitates and optimises the quality of their land to make it fruitful and sustainable. 

The first and second year, they plant fast-growing seeds. From the second year onwards, they start diversifying the soil. In the third year, they optimise productivity and, in the fourth, they hold a graduation ceremony for each farmer to celebrate their plentiful produce and sustainable practices. A Fabulastic book is our contribution to this process. 

There is no doubt about it: nature is inspiring and this is the only tale we want told.

SUSTAINABLE BOOKS 

FOR A HOPEFUL FUTURE


Our origins, our work and our goal is to create sustainable books are focused on improving the present to improve the future and leave our little ones a planet that is full of life. Fabulastic will not only enhance their reading skills in a fun and original way, but they'll learn how to respect the environment, animals and various ecosystems, as well as discovering empathy and friendship. Our personalized eco-friendly storybooks for boysor girls will foster environmentally friendly habits, leaving the future of the planet in the safest hands: your little one's! Because quality time well spent always bears fruit.

SUSTAINABLE BOOKS FOR A HOPEFUL FUTURE


Our origins, our work and our goal is to create sustainable books are focused on improving the present to improve the future and leave our little ones a planet that is full of life. Fabulastic will not only enhance their reading skills in a fun and original way, but they'll learn how to respect the environment, animals and various ecosystems, as well as discovering empathy and friendship. Our personalized eco-friendly storybooks for boys or girls will foster environmentally friendly habits, leaving the future of the planet in the safest hands: your little one's! Because quality time well spent always bears fruit.

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

The best gift is to experience this adventure together. Are you ready?


LESS PRESSING PLAY = LESS EMISSIONS. THANKS TO OUR ECO-FRIENDLY BOOKS

Reading is not only a good habit with numerous benefits, but it takes your child away from harmful hobbies which risk them being exposed to high levels of blue light or suffering from a sleep disorder. Not only that, but reading is eco-friendly and benefits the reader as well as the planet as a whole. After all, watching a 10-minute video online results in an entire gram of CO2, and that is just one example. Every message you send, every image you download and every website you visit―whether on your computer or your mobile device―has a carbon footprint. It goes without saying: choose eco-friendly and sustainable books for a safer, more secure future.


The Adventure of your little boy
The adventure of your little one

Personalise your book for 59.95€

  • Free Shipping when buying 2 books!

  • Safe Check Out

  • Amazing Value


What our adventurers say

What our readers say about our books

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

Free shipping when buying 2 books

x

x