Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

EIN FABULASTISCHES TEAM

Wir lieben Spielzeugtheater, lustige Endungen und ... einige sagen sogar, wir haben Superkräfte! Indem wir uns zusammenschließen und das tun, was wir am besten können, erstellen wir Papierwörter für Ihre Kinder, damit sie in ihrem eigenen bildschirmfreien Abenteuer mitspielen können.
 
Fabelhaft ist bildschirmfreier Spaß. Eine Mischung aus unseren Leidenschaften und Kindheitserinnerungen: das Spielzeug, das Ihre Seite nie verlassen hat, die Figur, als die Sie sich gerne verkleiden, und das Buch, das Sie immer wieder lesen…
Um Fabulastic zu kreieren, haben wir mit einigen der weltbesten Literaten zusammengearbeitet, um eine unterhaltsame und multisensorische Alternative zu Bildschirmen anzubieten. Verabschieden Sie sich von Mobiltelefonen, Tablets und Computern und genießen Sie eine Geschichte, ohne die Wiedergabetaste zu drücken.

"Wir lieben es zu sehen, wie die Interaktion und Bewegung unserer Papierwelt die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich zieht, ohne dass ein Handy in Sicht ist!" - - Joao

 

„Wir erinnern uns an unsere eigenen Abenteuer und möchten, dass sich Ihr Kind an dieses erinnert. Nicht nur, weil es auf den Seiten steht, sondern auch, weil sie sich als Teil davon fühlen. “ - Elsa

 

 "Wenn sie erkennen, dass sie der Star der Geschichte sind, stellt dies nicht nur eine Verbindung zwischen dem Buch und dem Kind her, sondern es regt auch ihre Fantasie an und sie stellen Fragen nach Fragen." - Marta

Durch Anpassung und dreidimensionale Funktionen hat Fabulastic ein neues Format und eine unterhaltsame und lehrreiche 3D-Alternative zu Bildschirmen geschaffen.
Durch die Personalisierung der Geschichte können sich Kinder mit den Büchern identifizieren und einfühlen
Figuren. Als Star dieses Abenteuers werden sie jede Entdeckung und Leistung für sich selbst erleben, was wiederum ihr Selbstvertrauen stärkt und
Selbstachtung. Das dreidimensionale Format verleiht Tiefe und Perspektive und ermöglicht es den Kleinen wie Bildschirmen, mit der Geschichte zu interagieren, die verborgenen Details des Buches zu entdecken und sich an Formen und Farben zu erfreuen. Eine lustige Erfahrung, die ihre psychomotorischen Fähigkeiten und ihre räumliche Intelligenz verbessert.
Diese Interaktion zwischen Kind und Buch bietet Erwachsenen die Möglichkeit, Zeit mit ihrem Kleinen zu verbringen, da die Anwesenheit eines Erwachsenen Kindern hilft, ihre „Papierwelt“ wirklich in den Griff zu bekommen. Die Arbeit des Erwachsenen ist sehr wichtig - er muss seine Superkräfte beim Geschichtenerzählen durch lustige und interaktive Erzählungen demonstrieren, um das Kind zu ermutigen, sich mit jedem einzelnen Element des Buches auseinanderzusetzen und alle neugierigen Fragen zu beantworten, die auf dem Weg auftauchen.

Wenn sich Eltern und Lehrer auf eines einigen können, ist es von größter Bedeutung, den Geist und die Vorstellungskraft der Kinder zu entwickeln. Aus diesem Grund ist das Lesen sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen ein Hit, da es sowohl Spaß macht als auch lehrreich ist, da das gemeinsame Entdecken von Geschichten die Kreativität und das Gedächtnis sowie das Denken, das Lösen von Problemen und das Einfühlungsvermögen fördert. Vor diesem Hintergrund haben Joao, Elsa und Marta Fabulastic gegründet, einen neuen Verlag, der mit dem Ziel gegründet wurde, Kinder zum Lesen zu inspirieren und Erwachsenen die Möglichkeit zu geben, Zeit mit ihnen zu verbringen Lieblings kleine Person. Um die ganze Familie zu unterhalten, hat Fabulastic zwei der beliebtesten literarischen Kinderformate zusammengeführt und eine brandneue Kategorie geschaffen: das weltweit erste personalisierte Popup-Buch.
x

x

Free shipping when buying 2 books

A FABULASTIC TEAM

We love toy theatres, fun endings and…some even say we have super powers! By joining forces and doing what we do best, we create paper words for your children so that they can star in their own screen-free adventure.
 
Fabulastic is screen-free fun. A mix of our passions and childhood memories: the toy that never left your side, the character you loved to dress up as and the book you read over and over again…
To create Fabulastic we worked with some of the world’s greatest literary minds to offer a fun and multisensory alternative to screens. Say goodbye to mobile phones, tablets and computers and enjoy a story without pressing play.

“We love seeing how the interaction and movement of our paper world catches children’s attention without a mobile in sight!” - Joao

 

“We remember our own adventures and want your little one to remember this one. Not only because of what’s on its pages, but because of how they feel being part of it.” - Elsa

 

 “When they realise they’re the star of the story, this not only creates a link between the book and the child, but it fires up their imagination and they ask question after question.” - Marta

Through customisation and three dimensions, Fabulastic has created a new format and a fun and educational 3D alternative to screens.
Personalising the story allows children to identify and empathise with the book’s
characters. As the star of this adventure, they will experience every discovery and achievement for themselves, which will in turn boost their confidence and
self‐esteem. The three‐dimensional format adds depth and perspective and, like screens, allows little ones to interact with the story, discover the book’s hidden details and delight in shapes and colours. A fun experience that will improve their psychomotor skills and spatial intelligence.
This interaction between the child and book provides grownups with a chance to spend quality time with their little one, as the presence of an adult will help children to really get to grips with their ‘paper world’. The adult’s job is very important – they will need to demonstrate their storytelling superpowers through fun and interactive narration to encourage the child to engage with each and every element of the book, as well as answer any curious questions that crop up along the way.

If parents and teachers can agree on one thing, it is that developing children’s minds and imagination is of the utmost importance. For that reason, given that it is both fun and educational, reading is a hit amongst children and adults alike, as discovering stories together boosts creativity and memory skills, as well as reasoning, problem‐solving and empathy.  With that in mind, and fondly remembering their favourite books from their own childhoods, Joao, Elsa and Marta have created Fabulastic, a new publishing company founded with the aim of inspiring children to read, providing grownups with a chance to spend quality time with their favourite little person. To entertain the whole family, Fabulastic has fused two of the most popular children’s literary formats and created a brand new category: the world’s first personalised pop‐up book.
x

x