Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

Kindergeburtstagsgeschenk

Geschenkideen für Kindergeburtstage

Wenn Sie nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk für Kinder suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Fabelhaft hat das originellste Geburtstagsgeschenk Für Ihr Kind ein unvergessliches Geschenk, das Ihnen unzählige Brownie-Punkte einbringt.

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

DAS ERSTE PERSONALISIERTE POP-UP-BUCH DER WELT

Fabulastic ist das weltweit erste personalisierte Popup-Buch. Ein magisches, unerwartetes, originelles und kreatives Geschenk, das von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen geliebt wird. Das Geschenk des Lesens zu geben bedeutet, das Geschenk der Qualitätszeit zu geben, die Fantasie und Kreativität Ihres Kindes zu verbessern, sein Einfühlungsvermögen zu fördern und visuelle Ausfallzeiten zu schaffen, indem es von den Bildschirmen entfernt wird.

Finden Sie das Geburtstagsgeschenk, das Sie gesucht haben

 Wenn Sie ein Buch dieser Art verschenken, tauchen die Kleinen nicht nur in ein faszinierendes Abenteuer ein, sondern verbessern dank der farbenfrohen Illustrationen und der Verwendung dreidimensionaler Fähigkeiten auch ihre psychomotorischen Fähigkeiten. Dieses originelle Kindergeburtstagsgeschenk enthält geheime, bewegliche Klappen, mit denen sie die Geschichte und ihre entzückenden Charaktere entdecken können. 

Und außerdem werden sie die Geschichte selbst erleben. Eine abenteuerreiche Reise durch den Wald mit Ihren Tierfreunden ist das beste Geburtstagsgeschenk für Ihr Kind, mit aufregenden Szenen und der Möglichkeit, der Held der Geschichte zu werden.



Ein aufregendes Abenteuer in sich

Wir wissen, dass die Auswahl des perfekten Geburtstagsgeschenks für Kinder eine Herausforderung ist und dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, aber es gibt immer etwas Perfektes wie Fabulastic, das als Geburtstagsgeschenk für Jungen niemals enttäuschtund ein Geburtstagsgeschenk für Mädchen. Die Kleinen sind immer wieder erstaunt, wenn sie dieses originelle Geschenk erhalten und selbst die nervösesten Eltern freuen sich über das beste Kindergeburtstagsgeschenk, das Fabulastic zu bieten hat: das personalisierte Popup-Buch. 


KAUFEN SIE IHR BUCH EINFACH UND SICHER ONLINE

Also, ob Sie suchen Geburtstag Geschenke für Mädchen or Geburtstagsgeschenke für JungenFabulastic ist das ultimative Geschenk. Helfen Sie uns, Ihr Buch mit dem Namen, dem Aussehen und der Sprache Ihres Kindes zu personalisieren, und fügen Sie eine persönliche Nachricht hinzu, um das Geschenk zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir bauen es dann von Hand und schicken das Geburtstagsgeschenk Ihrer Kinder direkt an Ihre Tür.

KAUFEN SIE IHR BUCH EINFACH UND SICHER ONLINE


Also, ob Sie suchen Geburtstagsgeschenke für Mädchen or Geburtstagsgeschenke für Jungen,Fabulastic ist das ultimative Geschenk. Helfen Sie uns, Ihr Buch mit dem Namen, dem Aussehen und der Sprache Ihres Kindes zu personalisieren, und fügen Sie eine persönliche Nachricht hinzu, um das Geschenk zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir bauen es dann von Hand und schicken das Geburtstagsgeschenk Ihrer Kinder direkt an Ihre Tür.

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Das beste Geschenk ist, dieses Abenteuer gemeinsam zu erleben. Sind Sie bereit?


Ein 3D-BILDSCHIRMFREIES ABENTEUER

Ein 3D-Abenteuer ohne Bildschirm in Sicht, bei dem Ihr Kind der Star ist. Dank des Designs von Fabulastic können auch die jüngsten Kinder mit diesem perfekten Geschenk interagieren. Die Größe des Buches ermöglicht es Ihnen, es zwischen Ihren Händen zu halten, und macht das Erkunden seines Inhalts zu einem aufregenden Abenteuer für sich. Wir wissen, dass das beste Geschenk nicht immer das größte ist, aber Fabulastic erfüllt auch in dieser Hinsicht alle Kriterien. Weil es nicht nur personalisiert ist, sondern auch atemberaubend groß! Und das einzige, was dieses wunderbare Kindergeburtstagsgeschenk übertrifft, ist das aufregende Abenteuer, das zwischen seinen Seiten liegt. 




Das Abenteuer deines kleinen Jungen
Das Abenteuer Ihres Kleinen

Personalisieren Sie Ihr Buch für 59.95 €

  • Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern!

  • Sicheres Auschecken

  • Erstaunlicher Wert


Was unsere Abenteurer sagen

Was unsere Leser sagen Sie über unsere Bücher

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

x

x

Free shipping when buying 2 books

children’s birthday gift

Gift ideas for children’s birthdays

If you’re looking for the perfect children’s birthday gift, you’ve come to the right place. Fabulastic has the most original birthday gift for your child, an unforgettable gift that will score you countless brownie points.

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

THE WORLD’S FIRST PERSONALISED POP-UP BOOK

Fabulastic is the world’s first personalised pop-up book. A magical, unexpected, original and creative gift that will be loved by children and grown-ups alike. Giving the gift of reading means giving the gift of quality time, improving your child’s imagination and creativity, nurturing their empathy and providing visual downtime by taking them away from screens.

Find the birthday gift you were looking for

 Gifting a book of this kind not only immerses little ones in a fascinating adventure, but improves their psychomotor skills too thanks to the colourful illustrations and use of three dimensions. This original children’s birthday gift contains secret, movable flaps, which will allow them to discover the story and its adorable characters. 

And what’s more, they will experience the story for themselves. Setting off on an adventure-filled journey through the forest with your animal friends is the best birthday gift for your child, with exciting scenes and the opportunity to become the hero of the story.



AN EXCITING ADVENTURE IN ITSELF

We know that choosing the perfect children’s birthday gift is a challenge and that the options are endless, but there is always something perfect out there, such as Fabulastic, which never disappoints as a birthday gift for boysand a birthday gift for girls. Little ones are always amazed when they receive this original gift and even the most nervous parents are delighted with the best children´s birthday gift that Fabulastic has to offer: the personalised pop-up book. 


PURCHASE YOUR BOOK EASILY AND SECURELY ONLINE

So, whether you’re looking for birthday gifts for girls or birthday gifts for boysFabulastic is the ultimate gift. Help us personalise your book with your child’s name, appearance and language, and add a personal message to make their gift extra special. We’ll then build it by hand and send your children's birthday gift direct to your door.

PURCHASE YOUR BOOK EASILY AND SECURELY ONLINE


So, whether you’re looking for birthday gifts for girls or birthday gifts for boys,Fabulastic is the ultimate gift. Help us personalise your book with your child’s name, appearance and language, and add a personal message to make their gift extra special. We’ll then build it by hand and send your children's birthday gift direct to your door.

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

The best gift is to experience this adventure together. Are you ready?


A 3D SCREEN-FREE ADVENTURE

A 3D adventure without a screen in sight, where your little one is the star. Fabulastic’s design means that even the youngest children are able to interact with this perfect gift. The book’s size allows you to hold it between your hands and makes exploring its content an exciting adventure in itself. We know that the best gift isn’t always the biggest, but Fabulastic ticks all the boxes in that respect too. Because not only is it personalised, but it’s breathtakingly big too! And the only thing that tops this wonderful children’s birthday gift is the exciting adventure that lies between its pages. 




The Adventure of your little boy
The adventure of your little one

Personalise your book for 59.95€

  • Free Shipping when buying 2 books!

  • Safe Check Out

  • Amazing Value


What our adventurers say

What our readers say about our books

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

Free shipping when buying 2 books

x

x