Kostenloser Versand beim Kauf von 2 Büchern

Pop-up und personalisierte Kinderbücher

WER HAT IHREN SLIPPER GEMACHT?   

Fabulastics erstes personalisiertes Popup-Buch macht Ihren Kleinen zum Star eines unglaublichen Abenteuers. Auf ihrem Weg durch Wälder und Wasserfälle treffen sie auf erstaunliche Tiere, die helfen, ihren verlorenen Pantoffel zu finden und ihnen Werte wie Großzügigkeit, Respekt vor der Umwelt und Teamwork beizubringen.

FABULASTIC · Das weltweit erste Popup- und personalisierte Kinderbuch 

Eine Geschichte von Susanna Isern, mit Papiertechnik von Yoojin Kim und illustriert von Esther Gili.

PERSONALISIEREN SIE JETZT IHRE

Die Personalisierung der Geschichte dauert nur wenige Minuten: Fügen Sie den Namen Ihres Kindes hinzu und wählen Sie dessen Haar- und Hautfarbe aus. Fabulastic erledigt den Rest! Dann macht sich das Team an die Arbeit (im wahrsten Sinne des Wortes, weil jedes Buch handgefertigt ist!) Und beginnt, jedes Blatt Papier sorgfältig zu falten, um Ihr Abenteuer bis ins kleinste Detail zu personalisieren, damit Sie und Ihr Kind gemeinsam lebenslange Erinnerungen haben können.

Für ein Mädchen Für ein Junge

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Für ein Mädchen Für ein Junge

MADE WITH MAGIC!

Susanna Isern
SUSANNA ISERN

Ist die Autorin dieser Geschichte und obwohl wir ihre Tricks nicht verraten werden, können wir mit Sicherheit sagen, dass sie funktionieren! Susanna ist Kinderpsychologin und hat drei meistverkaufte Kinderbücher zu ihrem Namen.

Esther Gili
ESTHER GILI

Ist der Illustrator hinter diesem Abenteuer. Ihre magischen Aquarelle erwecken unsere erstaunlichen Charaktere zum Leben. Esthers Illustrationen haben unsere Herzen erobert und sie werden auch Ihre gewinnen ...

Yoojin Kim
YOOJIN KIM

Ist die einzige Papieringenieurin der Welt, die in der Lage ist, den Figuren in diesem Buch Form und Volumen zu verleihen, während sie Blätter in die Lieblingsgeschichte Ihres Kindes verwandelt.

PERSONALISIEREN SIE IHR POP-UP-BUCH

Sagen Sie uns, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind und wir werden zusammen eine unvergessliche Geschichte kreieren.

Für ein Mädchen Für ein Junge

ZEIGEN SIE IHNEN, WIE VIEL SIE SICH SORGEN

Erstellen Sie ein einzigartiges Buch für Ihr Kind und stärken Sie dessen Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Als Star dieses Abenteuers wird Ihr Kind jede Leistung, Entdeckung und Emotion spüren, die die Figuren des Buches erfahren.

Die beste Geschichte aller Zeiten

Das Format von Fabulastics erstem Abenteuer bedeutet, dass es überall im Haus genossen werden kann. Mit dem ganzen Spaß eines personalisierten Buches, dem Namen und der Illustration Ihres kleinen Stars und dem Besten, was ein Popup-Buch zu bieten hat, nehmen unsere erstaunlichen Charaktere Gestalt an und inspirieren Kinder zum Spaß am Lesen. Unsere Bücher sind das perfekte Geschenk für frühe Leser.

BILDSCHIRMFREIER SPASS!

Die Charaktere in dieser Geschichte werden lebendig, wenn Sie die Seiten dieses Buches umblättern. Dank der Papierentwicklung hilft Fabulastics Popup-Buch Kindern, ihre psychomotorischen Fähigkeiten (Raumdimensionen) zu entwickeln und Formen und Farben zu identifizieren. Basierend auf dem Montessori-Bildungsansatz.

PERSONALIZA PERSONALISIEREN SIE IHREN POP-UP BOOKLIBRO

Das beste Geschenk ist, dieses Abenteuer gemeinsam zu erleben. Sind Sie bereit?

MÄDCHEN Für ein Junge

¿CÓMO FUNCIONA FABULASTIC?

PERSONALISE IT
PERSONALISIEREN SIE ES

Sagen Sie uns den Namen Ihres Kindes und wählen Sie dessen Haar- und Hautfarbe.

Vergessen Sie nicht, eine persönliche Nachricht hinzuzufügen, um dieses Geschenk zu etwas ganz Besonderem zu machen.

PRINTING AND SHIPPING
DRUCKEN UND VERSAND

Wir erstellen jedes Buch basierend auf Ihrem kleinen Stern und versenden es an eine Adresse Ihrer Wahl.

Denken Sie daran, dass unsere Bücher mit Liebe handgefertigt werden, um Ihre besondere kleine Person zu überraschen.

A GIFT TO SHARE
EIN GESCHENK ZUM TEILEN

Wenn sie erkennen, dass sie der Star dieser Geschichte sind, leuchten ihre Augen!

Blättern Sie zusammen und entdecken Sie diese wunderbare Papierwelt.

ONE BOOK, ONE TREE!
EIN BUCH, EIN BAUM!

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Baum gepflanzt! Wir arbeiten mit Trees for the Future zusammen, um das Papier zurückzugeben, das wir in unseren Büchern verwenden.

Mit jedem fabelhaften Abenteuer helfen Sie, den Planeten wieder aufzuforsten.

EINE AUSGEZEICHNETE IDEE

„Kinder sollten jeden Abend vor dem Schlafengehen lesen. Lesen fördert einen besseren Schlaf, entwickelt ihren Wortschatz und verbessert ihre akademischen Leistungen “- Alvaro Bilbao.Álvaro Bilbao Alignment

Wie lange dauert es, bis ich mein Buch erhalte?

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir uns an die Arbeit machen ... im wahrsten Sinne des Wortes! Popup-Bücher sind komplex und, weil sie handgemacht sind, langsam. Es kann ungefähr 15 Tage dauern!

WIE WIRD EIN PERSONALISIERTES POP-UP-BUCH HERGESTELLT?

Wir gestalten jedes Buch nach Ihrem kleinen Stern. Denken Sie daran, dass sie alle handgefertigt sind und dass jede Seite mit Liebe gefaltet wird, um Ihren Kleinen zu überraschen. Unser Prozess dauert zwar etwas länger als gewöhnlich, aber wir können Ihnen versichern, dass sich das Warten lohnt.

EIN BUCH, EIN BAUM!

Wir arbeiten mit Trees for the Future zusammen, um das Papier zurückzugeben, das wir in unseren Büchern verwenden. Mit jedem fabelhaften Abenteuer helfen Sie, den Planeten wieder aufzuforsten. Für jedes verkaufte Buch wird ein neuer Baum gepflanzt!

  

FOLLOW US ON Instagram

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um unsere Neuigkeiten, Angebote und lustigen Ideen zu erhalten, die Ihren Kleinen überraschen. 

Was ist ein Popup-Buch?

Wenn Sie jemals davon geträumt haben, in Ihrer eigenen Geschichte mitzuspielen, oder wenn Sie möchten, dass jemand anderes seine eigenen fantastischen Abenteuer erlebt, ist ein personalisiertes Buch die ultimative Ergänzung Ihrer Sammlung oder das perfekte Geschenk und absolut einzigartig. Mit einem personalisierten Buch können Sie den Namen Ihrer Hauptfigur auswählen, und das ist noch nicht alles ... Sie können auch andere persönliche Details hinzufügen, z. B. individuelle Illustrationen, die zu Ihrem Protagonisten passen, und die Kirsche auf den Kuchen dieses literarischen Edelsteins setzen! Hier bei Fabulastic wählen Sie nicht nur den Namen, sondern auch, wie Ihr Charakter aussieht, um sicherzustellen, dass Ihr Buch zu 100% personalisiert ist.
Außerdem ist es 3D! Das weltweit erste personalisierte Popup-Abenteuer. Sechs Sprachen, 12 Avatare, endlose Widmungsbotschaften und ein großes Abenteuer!

Das weltweit erste personalisierte Popup-Buch.

Fabulastic ist das weltweit erste personalisierte Popup-Buch. Unsere Liebe zu Pop-up-Büchern wird nur von unserer Leidenschaft für personalisierte Geschichten übertroffen. Deshalb haben wir unseren eigenen komplexen Zaubertrick entwickelt, um unseren Traum zu verwirklichen: 3D-Protagonisten für erstaunliche Abenteuer zu schaffen.

An Ihren Fingerspitzen stehen 12 handgezeichnete Avatare. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Sprache zu wählen, uns den Namen Ihres kleinen Sterns mitzuteilen und ihm zu Beginn dieses Abenteuers eine Widmungsbotschaft zu hinterlassen. Wir erledigen den Rest! Denn Fabulastic ist liebevoll handgemacht für Sie und Ihre.

Personalisierte Bücher.

Ein personalisiertes Buch ist die beste Wahl für Geburtstage, Weihnachten, Ostern oder sogar als erstes Buch in der Bibliothek! Kinder, die personalisierte Bücher lesen, beginnen ein Abenteuer, in dem sie die Protagonisten sind, ihr Interesse am Lesen steigern und sie wirklich in die Handlung einbeziehen. Wer möchte nicht der Star dieser unglaublichen Geschichte sein?! Darüber hinaus ist Fabulastic nicht nur personalisiert, sondern auch ein bildschirmfreies 3D-Abenteuer! Eine 100% analoge Geschichte mit der Fähigkeit, die Kleinen dem dreidimensionalen Spaß auszusetzen und ihre psychomotorischen Fähigkeiten zu verbessern, ohne sie blauem Licht auszusetzen.

Wie kann ich das Buch meines Kindes personalisieren?

Mit Fabulastic ist es einfach, das Buch Ihres Kindes zu personalisieren. Gehen Sie einfach zu www.fabulastic.com. Wenn Sie dort sind, wählen Sie aus, ob Sie das Buch für einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen personalisieren möchten. Jedes bietet Ihnen sechs weitere Personalisierungsoptionen, damit Sie den Avatar auswählen können, der Ihrem Kleinen am ähnlichsten ist. Haut- und Haarfarbe gehören zu den anpassbaren Funktionen. Um dieses Abenteuer noch bunter zu gestalten, variiert die Farbe der Kleidung der Protagonisten auch zwischen den Büchern. Sie müssen nur noch den Namen Ihres Kindes eingeben und ihm eine kurze Widmung schreiben. Ihr personalisiertes Buch ist fertig. Was für eine glückliche kleine Person!

Entdecken Sie eine Welt voller Abenteuer mit unserer Pop-up-Geschichte.

Das Fabulastic-Abenteuer wurde von der renommierten Kinderbuchautorin Susanna Isern geschrieben, von der bekannten Künstlerin Esther Gili illustriert und von der Papierarchitektin Yoojin Kim in 3D entworfen. Die Geschichte erzählt von dem Abenteuer Ihres Kindes, als eine freche kleine Maus ihren Pantoffel stiehlt und durch eine Falltür in ihrem Schlafzimmer in einer geheimen Fuchshöhle verschwindet. Diese Geschichte mit verschiedenen Tieren und natürlichen Umgebungen ist voller Freundschaft, guter Absichten, Empathie und Einfallsreichtum.

Handgemachte und personalisierte Kinderbücher.

Hier bei Fabulastic ist die Umwelt eine unserer obersten Prioritäten. Unsere Geschichte lässt sich also nicht nur von der Natur inspirieren, sondern wir versuchen auch, einen möglichst kleinen Fußabdruck zu haben, um eine sichere und erfolgreiche Zukunft für den Planeten zu gewährleisten und seine Kinder. Aus diesem Grund werden unsere Bücher aus zertifiziertem Papier hergestellt. Das bedeutet, dass das von uns verwendete Holz aus Wäldern stammt, die gemäß den Kriterien des Forest Stewardship Council bewirtschaftet werden. Sie werden auch in Spanien handgefertigt, was nicht nur sichere Arbeitsplätze schafft, sondern auch bedeutet, dass unser Montageprozess nur geringe Auswirkungen auf die Umwelt hat.

Für welches Alter sind unsere 3D-Kinderbücher geeignet?

Fabulastic eignet sich für alle Arten von Lesern, von kleinen bis zu nicht ganz so kleinen, einschließlich Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren, und nicht zu vergessen Erwachsene, die sehen möchten, wie ihr inneres Kind auch aufregende Abenteuer erlebt! Dank der Balance von Text und Bildern kann Fabulastic dank der beweglichen Registerkarten und aller darin enthaltenen Geheimnisse gelesen, erzählt, gesehen, berührt und sogar interagiert werden. Wenn Sie also darauf abzielen, dass Ihr Kind eine Leidenschaft für das Lesen entwickelt, können Sie die Verständnisressourcen von Fabulastic nutzen, bevor Sie es selbständig lesen lassen. Und vergessen Sie nicht, dass die kleinen Leser von heute die großen Leser von morgen sind!

Lieferung personalisierter Kindergeschichten nach Hause.

Fabulastic kann Ihnen mit nur wenigen Klicks gehören. Wählen Sie aus den sechs verfügbaren Sprachen und Avataren, teilen Sie uns den Namen Ihres Protagonisten mit und schreiben Sie eine spezielle Widmungsnachricht. Innerhalb einer Woche haben Sie Ihr Geschenk in Geschenkverpackung, das von Ihrer kleinen Lieblingsperson entdeckt werden kann. Wir versenden weltweit, einschließlich kostenloser Lieferung in die Europäische Union (ausgenommen die Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla). Der Expressversand in die EU kostet 6.50 € und der internationale Versand kostet 15 US-Dollar. Sie können Ihre Sendung jederzeit verfolgen und wer weiß, Ihr Paket kann ein eigenes Abenteuer erleben, bevor es an Ihre Tür kommt! Sollen wir nachsehen?

x

x

Free shipping when buying 2 books

FABULASTIC

The world’s first personalised pop-up book!

SCREEN-FREE FUN

Watch the characters in this story come to life. Montessori inspired!

A PAPER WORLD IN SEARCH OF A STAR

As the star of this adventure, your child will feel every achievement, discovery and emotion experienced by the book’s characters.

FABULASTIC

Make your little one the star of the world’s first personalised pop-up book.

pop-up and personalised children's books

WHO TOOK YOUR SLIPPER?   

Fabulastic’s first pop-up personalised book makes your little one the star of an incredible adventure. As they make their way through forests and waterfalls, they will meet amazing animals who will help find their lost slipper and teach them values such as generosity, respect for the environment and teamwork.

FABULASTIC · The world's first pop-up and personalised children's book 

A tale written by Susanna Isern, wit paper engineering by Yoojin Kim and illustrated by Esther Gili.

PERSONALISE YOURS NOW

Personalising the story takes just a couple of minutes: add your child’s name and choose their hair and skin colour. Fabulastic will do the rest! Then the team gets to work (literally, because each book is handmade!) and begins carefully folding each sheet of paper, personalising your adventure down to the last detail so that you and your little one can enjoy making lifelong memories together.

GIRL BOY

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

GIRL BOY

MADE WITH MAGIC!

Susanna Isern
SUSANNA ISERN

Is the author of this story and while we won’t reveal her tricks, we can safely say that they work! Susanna is a child psychologist and has three best-selling children’s books to her name.

Yoojin Kim
YOOJIN KIM

Is the only paper engineer in the world capable of adding shape and volume to the characters in this book as she turns sheets of paper into your little one’s favourite story.

Esther Gili
ESTHER GILI

Is the illustrator behind this adventure. Her magical watercolours bring our amazing characters to life. Esther’s illustrations have won our hearts and they’re about to win yours too…

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

Tell us if they're a boy or girl and together we'll create an unforgettable story.

GIRL BOY

SHOW THEM HOW MUCH YOU CARE

Create a one-of-a-kind book for your child and boost their confidence and self-esteem. As the star of this adventure, your child will feel every achievement, discovery and emotion experienced by the book’s characters.

THE BEST STORYTIME EVER

The format of Fabulastic’s first adventure means it can be enjoyed anywhere in the house. With all the fun of a personalised book, the name and illustration of your little star and the best a pop-up book has to offer, our amazing characters take shape and inspire children to have fun reading. Our books are the perfect gift for early readers.

SCREEN-FREE FUN!

The characters in this story come to life as you turn the pages of this book. Thanks to paper engineering, Fabulastic’s pop-up book will help children to develop their psychomotor skills (dimensions of space) and identify shapes and colours. Based on Montessori educational approach.

PERSONALISE YOUR POP-UP BOOK

The best gift is to experience this adventure together. Are you ready?

GIRL BOY

HOW DOES IT WORK?

PERSONALISE IT
PERSONALISE IT

Tell us your child’s name and choose their hair and skin colour.

Don’t forget to add a personal message to make this gift extra special.

PRINTING AND SHIPPING
PRINTING AND SHIPPING

We create each book based on your little star and ship to an address of your choice.

Remember that our books are handmade with love to surprise your special little person.

A GIFT TO SHARE
A GIFT TO SHARE

When they realise they are the star of this story, their eyes will light up!

Turn the pages together and discover this wonderful paper world.

ONE BOOK, ONE TREE!
ONE BOOK, ONE TREE!

Congratulations, you’ve planted a tree! We work with Trees for the Future to give back the paper we use in our books.

With every Fabulastic adventure, you’re helping to reforest the planet.

AN EXCELLENT IDEA

“Children should read every night before bed. Reading promotes better sleep, develops their vocabulary and improves their academic performance” - Alvaro Bilbao.Álvaro Bilbao Alignment

HOW LONG WILL IT TAKE UNTIL I RECEIVE MY BOOK?

Once we receive your order, we will get to work...literally! Pop-up books are complex and, because they’re handmade, slow. It may take around 15 days!

HOW IS A PERSONALISED POP-UP BOOK MADE?

We design each book based on your little star. Remember that they are all handmade and that every page is folded with love to surprise your little one. While our process takes a little longer than usual, we can assure you that it’s well worth the wait.Nuestro proceso de creación es más largo de la habitual, pero podemos aseguraros que la espera valdrá la pena.

ONE BOOK, ONE TREE!

We work with Trees for the Future to give back the paper we use in our books. With every Fabulastic adventure, you are helping to reforest the planet. For each book sold, there will be a new tree planted!

  

FOLLOW US ON INSTAGRAM

Newsletter

Subscribe to our newsletter to receive our news, offers and fun ideas to surprise your little one. 

What is a pop-up book?

If you've ever dreamed of starring in your own story or have wanted someone else to experience their own fantastical adventures, a personalised book is the ultimate addition to your collection or the perfect gift, as well as being completely unique. With a personalised book, you can choose the name of your main character, and that's not all... you can also add other personal details such as customised illustrations to match your protagonist, adding the cherry on the cake of this literary gem! Here at Fabulastic, you don't just pick the name, you also choose what your character looks like to ensure your book is 100% personalised.
Plus it's 3D! The world's first personalised pop-up adventure. Six languages, 12 avatars, endless dedication messages and one great adventure!

The world’s first personalised pop-up book.

Fabulastic is the world's first personalised pop-up book. Our love for pop-up books is matched only by our passion for personalised stories, which is why we came up with our very own complex magic trick to make our dream come true: creating 3D protagonists for amazing adventures.

At your fingertips are 12 hand-sketched avatars. All you need to do is choose your language, tell us your little star's name and leave them a dedication message to go at the beginning of this adventure. We'll do the rest! Because Fabulastic is lovingly handmade for you and yours.

Personalised books.

A personalised book is your best bet for birthdays, Christmas, Easter or even as the first book in their library! Children who read personalised books embark on an adventure where they're the protagonists, increasing their interest in reading and really pulling them into the plot. Who wouldn't want to be the star of this incredible story?! Moreover, not only is Fabulastic personalised, but it's a screen-free 3D adventure too! A 100% analogue story with the ability to expose little ones to all the fun of three dimensions, improving their psychomotor skills without exposing them to blue light.

How can I personalise my child’s book?

With Fabulastic, personalising your child's book is easy. Just head to www.fabulastic.com. Once you're there, select whether you want to personalise the book for a little boy or a little girl. Each will give you six further personalisation options so you can choose the avatar that looks most like your little one. Skin and hair colour are among the customisable features. What's more, to make this adventure even more colourful, the colour of the protagonists' clothing will also vary between books. All that's left is to enter your little one's name and write them a short dedication. Your personalised book is ready. What a lucky little person!

Discover a world of adventure with our pop-up story.

The Fabulastic adventure was written by acclaimed children's author Susanna Isern, illustrated by renowned artist Esther Gili and designed in 3D by paper architect Yoojin Kim. The story tells of your little one’s adventure when a naughty little mouse steals their slipper and vanishes through a trapdoor in their bedroom into a secret foxes' den. Featuring different animals and natural environments, this is a story overflowing with friendship, good intentions, empathy and ingenuity.

Handmade and personalised children’s books.

Here at Fabulastic, the environment is one of our top priorities, so not only does our story take inspiration from the natural world, but we also try to have as small a footprint as possible in order to guarantee a safe and prosperous future for the planet and its children. For this reason, our books are made with certified paper, meaning that the wood we use comes from forests managed in accordance with the Forest Stewardship Council criteria. They are also handmade in Spain, which not only creates secure jobs but also means that our assembly process has a low environmental impact.

What age are our 3D children’s books suitable for?

Fabulastic is suitable for all kinds of readers, from little ones to not-so-little ones, including children aged 6–12 years, and not forgetting grown-ups who want to watch their inner child experience exciting adventures too! Thanks to the balance of text and images, Fabulastic can be read, narrated, seen, touched and even interacted with, thanks to the movable tabs and all the secrets that lie within. So, if you’re aiming for your child to develop a passion for reading, feel free to take advantage of Fabulastic’s comprehension resources before leaving them to read independently. And don't forget that today's little readers are tomorrow's great readers!

Home delivery of personalised children’s stories.

Fabulastic can be yours in just a few clicks. Choose from the six available languages and avatars, tell us your protagonist's name and write a special dedication message. You'll have your gift-wrapped adventure within a week, ready to be discovered by your favourite little person. We ship worldwide, including free delivery to the European Union (excluding the Canary Islands, Ceuta and Melilla). Express shipping to the EU costs €6.50 and international shipping is charged at US$15. You will be able to track your shipment at any time and who knows, your parcel may go on its own adventure before it gets to your door! Shall we check?

x

x